• Slideshow
  • Slideshow 2

Maurice Lacroix

YOUR TIME IS NOW

Stärker als je zuvor stellt Maurice Lacroix in diesem Jahr, in dem das Unternehmen sein 40-jähriges Jubiläum feiert, seine "Leidenschaft für den Fortschritt" in den Vordergrund. Unermüdlich entwickeln die Designer und

Uhrmacher Zeitmesser, die zu Überlegungen anregen und Vertrauen erwecken.

 

Maurice Lacroix bietet eine Antwort auf Fragen, die nur wenige andere Uhren- Hersteller überhaupt zu stellen wagten. Wir vermeiden Formalitäten und begegnen aktuellen Trends mit unterschiedlichsten Einflüssen aus allen Lebensbereichen, die über die Uhrmacherei hinausgehen, um kreative Zeitmesser zu schaffen.

 

Schweizer Uhrmacherkunst, innovative Ansätze bei der Zeitanzeige und die Wahrung der traditionellen Uhrmacherkunst verschmelzen zu einem erfolgreichen Konzept, aus dem herausragende Uhren hervorgehen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Unternehmen die Klassiker von morgen schafft.

 

Nie waren die Zeiten besser, um in eine Maurice Lacroix Uhr zu investieren,

einen Partner für alle Momente des Lebens. Jetzt ist die Zeit gekommen, um seine Wahl zu treffen. Your time is now.

Kontakt

Haussener Uhren Bijouterie
Hauptstrasse  54
8280 Kreuzlingen

  071 672 47 77

  

<------ HTML ----->